• Produkt 33 VON 36
Zurück

Produktkatalog im PDF Format

Art. Nr.: 000017

Mit diesem Modul können Shop Besucher einen Produktkatalog in Echtzeit erstellen und herunterladen. Das Katalog kann in Echtzeit, einmal pro Stunde, einmal am Tag, einmal in der Woche oder einmal im Monat aktualisiert werden.

1 1
(1)
  • oder

Benutzer: demo@oxid-design.com Passwort: demo

Beschreibung

Mit diesem Modul können Shop Besucher einen Produktkatalog in Echtzeit erstellen und herunterladen. Das Katalog kann in Echtzeit, einmal pro Stunde, einmal am Tag, einmal in der Woche oder einmal im Monat aktualisiert werden. Alle Shop-Informationen wie Firmenadresse, Bankdaten, B2B-Verkauf, das Logo, Mehrwertsteuer, Kategorien, Angebote und Artikeldaten werden nach der Aktivierung des Moduls automatisch übernommen.

Sie können das Katalog Design in Modul Einstellungen anpassen.

Die Konfigurationsmöglichkeiten sind:

  • Katalog-Design frei wählen
  • Katalog-Hauptbild ändern
  • Anzahl spalten definieren
  • Artikelbild festlegen, thumbnail oder Icon
  • Artikelbilder skalieren
  • Kategorien Kurzbeschreibung anzeigen
  • Artikel Kurzbeschreibung anzeigen
  • "In den Warenkorb" button anzeigen
  • CSS "line-height" ändern
  • Im Shop PDF-Katalog Button anzeigen
  • Im Shop HTML-Katalog Button anzeigen
  • Einen anderen Logo anzeigen
  • Das logo frei platzieren
  • Das logo skalieren
  • Sämtliche Farben ändern

Zum zusammenfügen der einzelnen PDF Dateien wird ghostscript benötigt.

sudo apt-get install ghostscript

Kompatibilität

OXID eShop Edition
CE, PE, EE
OXID eShop Version
7.x & 6.x & 4.x
PHP Version
7.x & 8.x
Installation
über Composer
Verschlüsselung
unverschlüsselt
Themes
wave & flow
Sprachen
deutsch, englisch
Updates
1 Jahr kostenlos
Lizenzierung
pro Domain (CE/ PE) pro Mandant (EE)
Zum Kommentieren bitte anmelden.
schreibt: 26.11.2015

Genau das was wir gebraucht haben ein Modul das aus dem Shop einen oder sogar mehrere Kataloge erstellt.

* zzgl. Mehrwertsteuer

Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei OXID-Design.

OXID-Design - Module und Einsatzbereite Templates für Ihren OXID eShop